Am Sonntag machten sich 9 C-Mädels auf den Weg zur DJK Bad Säckingen. Die Mädels gewinnen gegen die DJK Bad Säckingen in fremder Halle mit 9:33.
Unsere Mädels haben vor fremdem Publikum eine konstante Leistung gezeigt und sicherten sich dank einer starken ersten Hälfte mit 17 Toren einen kaum gefährdeten Auswärtssieg.
Dank einer überragender Torwartleistung von Lilith konnten wir gleich zu Spielbeginn einen 8 Tore Vorsprung herausspielen. So stand es nach 12 Minuten 0:8.
Erst nach 23 Minuten konnte unsere 15 Tore Serie vom Gegner unterbrochen werden.
Diesen bereits schwer aufzuholenden Abstand konnten wir sogar noch weiter ausbauen und führten sogar zur Halbzeit mit unglaublichen 15 Toren.
Somit ging man mit 2:17 in die Halbzeitpause.
Den Vorteil, den wir uns in der ersten Halbzeit erspielt hatten, konnten wir noch einmal – mit unglaublichen 16 Toren in der zweiten Hälfte des Spiels- ausbauen und gewannen die Partie somit eindeutig überlegen mit 9:33.
Großen Anteil an diesem Kantersieg hatte unser Neuzugang vom TV Zell Elisa Agostinelli mit sage und schreibe 15 Treffern
Weiter geht’s leider erst in 5 Wochen am 23.11.2024 gegen die HG Müllheim/Neuenburg.
Kader: Lilith (Tor), Elisa (15), Anne (6), Gioia (5), Anna (4), Fabienne (1), Mara (1), Maya (1), Greta