Weiterhin weiße Weste

Weiterhin weiße Weste


SG Lörrach/Brombach - TV Todtnau 3:31
Auch im 4.Spiel der laufenden Saison behält die Mannschaft der männlichen D-Jugend eine weiße
Weste und führt mit 8:0 Punkten die Kreisklasse Süd an.Bereits das zweite Mal musste man nach Lörrach/Brombach fahren.
Diesmal ging es gegen die 3.D-Jugend Mannschaft der Gastgeber. Diese besteht hauptsächlich aus
Mädchen und Jungs, die kürzlich aus der E-Jugend hochgekommen sind.
Allein dadurch waren die Todtnauer körperlich deutlich überlegen.
Aber auch gegen solche Gegner muss man erst einmal in sein Spiel finden. Dies gelang
den Todtnauern souverän, so dass die Anzeigetafel 0:15 für Todtnau zeigte.
Im zweiten Durchgang änderte sich nicht viel, so dass das Trainergespann Thoma/Hillger gut
durchwechseln konnte und jeder Spielpraxis sammeln konnte.
Philipp Zimmermann und Julian Steiert waren privat verhindert und Valentino Baldo hatte eine
leichte Handverletzung, wodurch er nicht voll einsatzfähig war. Deshalb unterstützten zwei D-
Mädchen, Anne Maier und Gioia Maniscalco, die Mannschaft.
Am Ende entschied man das Spiel mit 3:31 deutlich für sich und feierte somit den 4.Sieg in Folge.
Am 4.11.2023 empfängt man die SG Maulburg/Steinen in heimischer Halle und möchte natürlich die
Punkte zu Hause behalten.
Bastian Hillger (16), Finn Eckert (8), Mohamad Osman (3), Felix Thoma (2), Gioia Maniscalco (1),
Valentino Baldo (1), Jakob Niethammer, Manuel Maier, Anne Maier, Leo Gerstner


Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2024:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum