Die Todtnauer Handballer*innen trauern um Jan Maier

Die Todtnauer Handballer*innen trauern um Jan Maier

Wir trauern um unseren Jugendtrainer, Sportkameraden und vor allen Dingen lieben und geschätzten Freund Jan Maier. Am gestrigen Samstag wurde Jan bei der Ausübung seiner Leidenschaft, dem Handballsport, tragisch aus dem Leben gerissen.

Jan war ein unheimlich hilfsbereiter, empathischer und fröhlicher Mensch, der stets in sich ruhte und den Blick auch immer für den „Anderen“ hatte. Mit seiner liebenswürdigen Art war Jan seit Jahrzehnten ein fester, wichtiger und geschätzter Teil der Todtnauer Handballfamilie. So war er lange ein wertvoller Teil unseres Landesligateams und darüber hinaus engagierte er sich seit Jahren als Jugendtrainer beim TV Todtnau. So war Jan auch während dieser Saison als Trainer unserer männlichen D-Jugendmannschaft aktiv.

Lieber Jan, wir widmen Dir diese Zeilen in tiefer Trauer aber auch in unendlicher Dankbarkeit. Wir sagen Dir vielen Dank für die schöne Zeit mit Dir und für alles, was Du in Deinem Leben zum Wohl des Vereins und seinen Mitglieder*innen geleistet hast. Leider war die Zeit mit dir viel zu kurz. Wir werden Dich aber immer in unseren Erinnerungen und unseren Herzen behalten!

Unsere Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie und Hinterbliebenen. Wir wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht für diese schwierige Zeit.

In tiefer Trauer und in Gedenken bei der Trauerfamilie Maier,

die Handballfamilie des TV Todtnau


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum