Gelungene TVT Jugend-Weihnachtsfeier der Handballer

Erstmals seit Jahren traf sich am letzten Freitag wieder der gesamte Handball-Nachwuchs des TV Todtnau samt Familien, Freunden und natürlich Trainern zur Handball-Jugendweihnachtsfeier in der kleinen Turnhalle in Todtnau.

Nach der Begrüßung durch Handballabteilungsleiter Michael Sättele gaben zwei unserer Nachwuchshandballerinen ein Flötenkonzert zum Besten. Danach stimmte man gemeinsam das „Nikolauslied“ an. Um die Kinder nicht länger auf die Folter zu spannen, kam direkt im Anschluss der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht und beschenkte jede Mannschaft von den Bambinis bis zu unserer B-Jugend mit einem Schokonikolaus und einem TVT-Handtuch. Doch vor der Geschenkübergabe gab es für jedes Team ein paar Worte von ihm, meist natürlich lobend, durchaus aber auch mit der ein oder anderen Anregungen sich noch zu bessern.

Reich beschenkt, glücklich und zufrieden konnten wir uns dann am Abend von unseren Handball-Kindern und ihren Familien verabschieden und freuen uns schon jetzt, im neuen Jahr mit ihnen wieder durchstarten zu können.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum