Deutlicher Heimsieg!

C-Jgd.:TV Todtnau – SG ESV/TVSTG Freiburg     33:18 (17:9)

Am vergangenen Sonntag mussten die Jungs der C-Jugend schon früh auf dem Feld stehen und ihre Leistung abrufen, da der Anpfiff schon um 11:10 Uhr war. Und sie lieferten ab!

Von Anfang an wurde in der Defensive eine gute Abwehrarbeit gezeigt. Dies machte es dem Gegner schwer zu einfachen Toren zu gelangen. Hin und wieder konnte sich allerdings ein gegnerischer Spieler durchmogeln und zu einem Torerfolg kommen. Im Angriff versuchten die Spieler durch schnelles Kombinationsspiel Torchancen zu kreieren. Dies gelang zu Beginn der Partie gut. So war es Gan-Luca, der mit seinem dritten Tor zum 8:2 den ersten fünf Tore Vorsprung erzielte. Bis zur Halbzeit konnte der Vorsprung auf 17:9 ausgebaut werden.

In der zweiten Halbzeit sollten nach Vorgabe des Trainers die trainierten Lauf- und Passwege umgesetzt werden. Dies gelang leider noch nicht so gut. Aber durch gute Leistungen des Torhüters Daniel konnte der Vorsprung gehalten und ab Mitte der zweiten Halbzeit weiter ausgebaut werden. Erfreulich ist, dass sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte. So stand es zum Ende der Partie verdient 33:18 für den TV Todtnau.

Spieler: Daniel Hasenkamp (Tor), Jonas Löffler 9, Lars Harrenberg 1, Paul Sättele 4, Johann Baur 1, Lukas Burgath 3, Gan-Luca Gerspacher 13, Awaz Osman 1 und Linus Ritter 1


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum