Online-Training mit den Red Sparrows!

Am vergangenen Freitag stand für die C-Mädels und ihren Trainer Maximilian Eckert ein besonderes Online-Training auf dem Plan.

Denn heute übernahmen gleich zwei Bundesligaspielerinnen der @redsparrows.hsgfreiburg das Training. Die beiden Zweitligaspielerinnen Carolin Spinner und Luciana Villavicencio brachten die Mädels ordentlich zum schwitzen. Neben einem Kraftzirkel standen auch einige Koordinations- und Stabilisationsübungen auf dem Plan.

Nach getaner Arbeit gab es dann noch eine kleine Fragerunde, die von den Mädels gerne und rege genutzt wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlichst bei Caro und Luciana bedanken! Wir drücken Euch die Daumen für eurer morgiges Spiel gegen die @tgnf1 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum