C-Jungs feiern Saisonabschluss!

Unsere C-Jungs haben dieses Wochenende auf der Schlägelbachhütte ihren wohlverdienten Saisonabschluss gefeiert.

Die 8 Jugendlichen und ihre beiden Trainer Simon Kimmig und Benjamin Stolzenburg fuhren am Samstagmittag mit dem Bus auf den Feldberg. Von dort aus wanderte man zur Hütte des Ski-Club-Todtnau.

Dort angekommen, wurde zunächst das Massenlager bezogen. Anschließend konnte man bei einigen spaßigen Spielen und Übungen etwas für das Teamgefüge tun.

Am Abend wurde dann zusammen gegrillt und gegessen. Nach ein paar schönen Stunden am Lagerfeuer ging es dann erschöpft aber auch glücklich über den tollen Tag ins Bett.

Nachdem man am nächsten Morgen zusammen gefrühstückt hatte, räumte man gemeinsam die Hütte auf und begab sich dann auf die 2,5-stündige Wanderung nach Todtnau, wo die Kinder von ihren Eltern abgeholt wurden.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum