Eltern-Kind-Training der E-Jugend

Sieht einfach aus, ist es aber nicht: Beim diesjährigen Mannschaftssaisonabschluss der E-Jugend des TV Todtnau am vergangenen Samstag konnten sich mal die Eltern unserer jungen Handballer/innen davon überzeugen, was ihr Nachwuchs Woche für Woche auf der Handballplatte alles leistet.

Nachdem sich die Kinder und ihre Eltern gemeinsam warmgemacht hatten, begann für sie eine gemeinsame Trainingseinheit, in der sie das Spielen mit Hand und Ball Mithilfe verschiedener Übungen und Stationen (z.B. Torwurftraining, Staffelspiele, Prellparcours etc.) kennenlernen durften. So hatten alle Eltern mal die Möglichkeit zu passen, springen, zielen, fangen, prellen und natürlich Tore zu werfen.

Zum Abschluss spielten die Kinder gegen ihre Eltern Handball und so konnten auch mal die Eltern ihr handballerisches Talent unter Beweis stellen.

Danach wurde gemeinsam gegrillt und so ließ man einen rundum gelungenen Tag entspannt ausklingen.

Das Trainerteam bedankt sich bei den Eltern für das tolle Mitmachen und hofft, es hat allen genauso viel Spaß gemacht, wie den Kindern und den Trainern.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum