Knapper Heimsieg im 1. Saisonspiel!

B-Jugend weibl. - SG Maulburg/Steinen II 19:18 (12:11)

Das erste Spiel unserer sehr jungen weiblichen B-Jugend fand am Sonntag, den 23.09.2018 in heimischer Halle statt. Der Gegner an diesem Tag war die SG Maulburg/Steinen II.

Durch eine überwiegende starke Abwehrleistung konnten unsere Mädels den Gegner in Schach halten, so stand es nach nicht einmal 4 Minuten 4:0 für den TVT.

Diese Leistung wackelte jedoch immer wieder im Laufe des Spiels so, dass man sich nicht auf Dauer klar absetzen konnte. So wurden viel zu häufig die klaren Torchancen nicht genutzt und in der Abwehr schwächelte man auch schon. Somit stand es zur Halbzeit 12:11 für den TVT.

Wir starteten sehr chaotisch in die zweite Hälfte, sodass sich die gegnerische Mannschaft mit zwei Toren absetzen konnte. So stand es nach 36 Minuten 15:17.

Unsere Mädels ließen allerdings den Kopf nicht hängen und kämpften bis zur letzten Spielminute. Somit konnten wir das Spiel für uns gewinnen und verabschiedeten uns mit einem Spielstand von 19:18 von unserem Gegner.

Es spielten für den TVT:

Felina Hillbrecht (Tor), Joyce Zschäge, Ferhan Sahin (8/5), Lilly Kuner (2), Sabine Schwörer, Maria Schwörer (7), Teresa Schwörer (2), Lena Burgath, Amelie Steinebrunner


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum