Celina Oster kommt zurück zum TV Todtnau

Das 25-jährige Todtnauer Eigengewächs verstärkt ab sofort die Landesliga-Damen des TV Todtnau und kehrt somit wieder in ihre sportliche Heimat zurück.

Nachdem Celina Oster die komplette Jugendlaufbahn beim TV Todtnau durchlaufen hatte, folgte ein mehrjähriges Gastspiel bei der HSG Freiburg. Dort kam sie sowohl im Landesliga- als auch Südbadenligateam der Breisgauer zum Einsatz.

In der letztjährigen Saison lief sie dann für den TV Brombach auf und sammelte dort Erfahrungen in der Baden-Württemberg-Oberliga.

Trainer Markus Oberle freut sich sehr über die Rückkehr der schnellen und durchsetzungsstarken Spielgestalterin, die neben allen Rückraumpositionen auch auf den Außenpositionen eingesetzt werden kann.

„Celina ist eine sehr spielstarke Spielerin, die in jeder Situation den Überblick behält. Anderseits ist sie aber auch sehr torgefährlich (in der vergangenen Oberliga-Saison erzielte sie 76 Tore), so ist sie für jeden Gegner sehr schwer auszurechnen.“, sagt der B-Schein-Inhaber Markus Oberle.

Celina, herzlich willkommen in Todtnau ! Wir freuen uns auf dich!


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum