Tobias Dummin wieder im Kader der Herren I

Mit Tobias Dummin kehrt ein Eigengewächs des TV Todtnau wieder in den Kader des Bezirksligisten zurück.

Der 20-jährige Rechtshänder spielte in allen Jugendmannschaften und auch ein Jahr in der ersten Herrenmannschaft der grün-weißen. Der wurfgewaltige Rückraumakteuer spielte zuletzt in der Saison 2015/16 regelmäßig in unserer Bezirksklassenmannschaft und hat nach einem "Handball–Sabatical" in der letzten Saison, bei dem er nur für die zweite Herrenmannschaft auf Torejagd ging, wieder richtig Lust anzugreifen. 

„Mit Tobias haben wir einerseits einen wurfgewaltigen aber auch spielstarken Rückraumspieler dazugewonnen, der aber zudem auch in der Abwehr ordentlich zupacken kann, Er ist für sein Alter ein sehr kompletter Spieler, der uns nochmal ein Schritt weiter nach vorne bringen wird“, so Chefcoach Uwe Holzer zur Rückkehr von Tobias Dummin in den Kader der ersten Herrenmannschaft.


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum