Vorbericht: Wiesental-Derby und Topspiel

Zu einem mit Sicherheit spannenden und hart umkämpften Derby kommt es an diesem Freitag, 20.01.2017, um 20.00 Uhr in der Silberberghalle Todtnau.

Und fast scheint es so, als hätte ein imaginärer Drehbuchautor kaum bessere Arbeit abliefern können. Pünktlich vor dem anstehenden Derby nehmen der TV Todtnau und der HSV Schopfheim jeweils den zweiten und dritten Tabellenplatz ein, womit aus dem Derby auch noch ein echtes Topspiel wird. Durfte dem Landesliga-Absteiger aus Schopfheim die Rolle des Aufstiegsfavoriten durchaus zugetraut werden, so kommt der zweite Platz für die Todtnauer Handballer um Trainer Uwe Holzer zumindest unerwartet. Der Gastgeber hat mit dem regionalen Konkurrenten, dem HSV Schopfheim garantiert noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel verlor man mit 27:22.

Die erste Herrenmannschaft des TV Todtnau würde sich sehr über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum