Förderkreis: Bericht Generalersammlung 2016

Am 03.12.16 fand die inzwischen 23. Generalversammlung des Förderkreis Handball Todtnau e.V. beim Werbepartner Gasthaus „Lamm“ in Todtnau-Schlechtnau statt.

Der Förderkreis unterstützt seit seiner Gründung die Handballabteilung in ideeller und finanzieller Hinsicht.

Hierzu wurden Aktivitäten u.a. mit Veranstaltungen des Einzelhandels gekoppelt. So wurden anlässlich des Naturparkmarktes Zwiebelkuchen und Neuer Süßer und am Weihnachtsmarkt Tresterwürste und Glühwein verkauft sowie ein Schnapsschaubrennen veranstaltet.

Neben der Jugendtrainerunterstützung und Förderung von Saisonabschlussfeiern der Jugendmannschaften, dem Zuschuss für Bälle und Sportgeräten wurden auch Kostenersätze zu Fahrten an Auswärtsspielen vom Förderverein gewährt.

Die Handballabteilung bedankte sich für die stetige und stets schnelle Unterstützung durch den Förderkreis.

Nach Beendigung der Generalversammlung fand das alljährliche Traineressen in diesem Jahr erstmals im Gasthaus „Lamm“ statt. 

 


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum