Simon Sorke zurück im Todtnauer Tor!

Unser Todtnauer Eigengewächs wechselt mit sofortiger Wirkung von der SG Köndringen/Teningen zurück zum TV Todtnau.

Nachdem Simon alle Jugendmannschaften bis zur B-Jugend beim TV Todtnau durchlaufen hatte, wechselte er in die A-Jugend der SG Köndringen/Teningen. Dort spielte er zwei Jahre in der Südbadenliga und wurde letztes Jahr Südbadenligameister und bestritt zweimal die Qualifikation zur A-Jugend Bundesliga. Auch trainierte er wöchentlich bei der 3. Liga Mannschaft der Teninger mit und sammelte dort wertvolle Erfahrungen. Nun führt also sein Weg wieder zurück zur alten Wirkungsstätte, wo er nun mit Marcelo Castelluccio (Jahrgang 1995) und Max Eckert (Jahrgang 1996) das mit Abstand jüngste Torwart-Trio der Liga bilden wird.In der Todtnauer Mannschaft trifft der 19-Jährige auf seine damaligen Mannschaftkollegen aus der Jugend, sowie auf seinen drei Jahre älteren Bruder Patrick. Nach den Gebrüdern Sättele und Gerspacher gibt es nun wieder ein Brudergespann, welches für den TV Todtnau auf Punktejagd gehen wird. Wir heißen Simon wieder recht herzlich Willkommen in Todtnau und wünschen ihm viel Freude und eine verletzungsfreie Zeit.


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum