Tabellenführer zu Gast in der Silberberghalle

Am kommenden Sonntag, 03.04.2016 um 14:50 Uhr gibt die stärkste Mannschaft der Landesliga Süd der Damen ihre Visitenkarte im vorletzten Heimspiel dieser Saison in der Silberberghalle ab. Die Mannschaft der SF Eintracht Freiburg rangiert momentan mit 27:5 Punkten auf dem ersten Tabellenplatz, dicht gefolgt von der HG Müllheim/Neuenburg. Unsere Mannschaft dagegen steht derweil mit 20:14 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und möchte sicherlich noch den ein oder anderen Tabellenplatz nach oben gut machen.
In der langen Osterpause konnten die Todtnauer Mädels neue Kraft für den Schlussspurt in der Liga tanken. Im Training wurde immer hart gearbeitet und man hofft so, optimal auf den kommenden Gegner eingestellt zu sein. Das Hinspiel ging zwar mit 37:29 (18:16) klar an die Gäste, doch die Partie konnte lange offen gestaltet werden. Das ist auch das Ziel für die kommende Begegnung, wo es gilt die Abwehr zu stabilisieren und im Angriff die sich bietenden Chance zu verwerten.
Im Grün-Weißen Lager ist außer Sandra Waßmer, die weiter an einer Entzündung laboriert, alle an Bord. Das komplette Team würde sich auch in den letzten Heimspielen der Saison über eine lautstarke Unterstützung von den Rängen sehr freuen. 

Landesliga Süd Damen

TV Todtnau – SF Eintracht Freiburg

Sonntag, 03.04.2016; 14:50 Uhr
Silberberghalle Todtnau


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum