Herren 1: Heimspiel gegen den HC Emmendingen

Am kommenden Sonntag trifft das Team von Spielertrainer David Gerspacher in der heimischen Silberberghalle auf den HC Emmendingen. In der Hinrunde konnten die Todtnauer einen klaren Sieg feiern, was natürlich auch bei der kommenden Partie das erklärte Ziel sein wird.

Die Emmendinger nagen immer noch am Abgang ihres Topspielers Timo Grafmüller (vor der Saison zum TuS Ringsheim), kommen aber nach Startschwierigkeiten immer besser in die Saison. Auf Seiten der Hausherren wird Mendim Hakaj sein Comeback feiern und versuchen die Mannschaft in den verbleibenden Saisonspielen zu unterstützen. Nach Siegen gegen Weil II und die HG Müllheim/Neuenburg musste man vor Wochenfrist im Spiel gegen Alem. Zähringen einen kleinen Rückschlag verkraften. Diesen gilt es so schnell wie möglich abzuhacken um am Sonntag befreit aufspielen zu können.

Die Mannschaft würde sich freuen wenn die Fans, zur Unterstützung der Mannschaft, zahlreich in die Silberberghalle kommen würden.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum