Auswärtsspiel in der Zähringer Jahnhalle

Am kommenden Sonntag kommt es für die Jungs von Spielertrainer zur nächsten schweren Bezirksklassenpartie. Nachdem man vergangen Woche in heimischer Halle den Tabellendritten HG Müllheim/Neuenburg in die Schranken weisen konnte wird man nächsten Sonntag, den 21.02, alles daran setzen Punkte aus der Halle des aktuellen Tabellenvierten und letztjährigen Landesligaabsteiger Alemannia Zähringen zu entführen. Anwurf der Partie wird um 16:30 Uhr sein.

Im Hinspiel musste man sich nach einer über weite Strecken engen Partie am Ende mit 25:31 geschlagen geben, was am Ende eine etwas zu hohe Niederlage darstellte. Aufgrund der des Hinspiels und der größeren Erfahrung der Zähringer sind sie sicherlich auch am kommenden Sonntag Favorit auf den Sieg. Nichtsdestotrotz werden die Todtnauer alles daransetzen den Aufwärtstrend der vergangenen beiden Spiele mitzunehmen um auch in Zähringen etwas Zählbares mitzunehmen.

Nachdem die Vorbereitung auf die letzte Partie etwas an der Fasnachtspause krankte, konnte man sich in dieser Woche wieder voll und ganz auf den Sport konzentrieren. Daher geht die Mannschaft bestens vorbereitet in die Partie gegen den aktuellen Tabellenvierten.

Bis auf Bruno Errante und Marlon Kaltenbach wird Spielertrainer David Gerspacher der komplette Kader zur Verfügung stehen.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum