Herren 2 - TV Bötzingen 25:27 (12:14)

Am Samstag,  den 07.11.2015, begrüßte unsere zweite Herrenmannschaft die Mannschaft des TV Bötzingen. Durch die guten Erfahrungen in Heimspielen gegen Bötzingen, die immer mit einem Sieg für die Todtnauer endeten, war auch diesmal die Stimmung positiv angeheizt.  

Der zudem gut besetzte Kader unterstützte die Vorfreude auf das Spiel. 

Die erste Halbzeit begann nicht zufriedenstellend für den TVT. Das schnelle Spiel der Bötzinger mit vielen präzisen Rückraumwürfen kam überraschend für unsere Jungs, wodurch diese schnell in einen Rückstand von 5 Toren fielen. Mit der Zeit wurde man aber wach und konnte sich in der Abwehr besser positionieren und die Aufholjagd beginnen. Dies gestaltete sich aber schwierig. Nach vielen Unterbrechungen durch Schiedsrichteruneinigkeiten und teils fragwürdigen Entscheidungen stand es zur Halbzeit dann aber immerhin 12:14.

Die zweite Halbzeit begann, wie von den Todtnauern gewöhnt, stehts schlaff. Zwar konnte man den zwei Toreunterschied halten aber trotzdem ging es nur langsam voran. Zwischenzeitlich konnte man doch mit einem Tor in Führung  gehen, welches aber von den Bötzingern schnell wieder gekontert wurde. Die Spannung wuchs mit der vorschreitenden Spielzeit zusehends. Dennoch gelang es dem TVT nicht die Oberhand zu gewinnen.

Leider konnten diesesmal die Erwartungen nicht erfüllt werden und so unterlag man schlussendlich knapp mit 25:27.

Kader:

Max Eckert (Tor), Simon Kimmig, Tobias Dummin, Patrick Sorke, Fabio Bertucci, Mendim Hakaj,  Manuel Wagner,  Nicolai Thoma, Robin Kumpf, Fabian Herzog,  Michael Sättele, Domminik Dietsche, Jeremy Ranniger, Matthias Wunderle


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum