H1: Abschließendes Testspiel gegen die DJK Singen

Am morgigen Samstag findet für die erste Herrenmannschaft um Trainer David Gerspacher das letzte Vorbereitungsspiel im Hinblick auf die nächstes Wochenende beginnende Saison statt. Gegner hierbei wird mit der DJK Singen ein Bezirksligist aus dem Bezirk Hegau-Bodensee sein. Anwurf der Partie wird um 16:30 Uhr in der heimischen Silberberghalle sein.

Vor Wochenfrist traf man beim Hohentwiel-Cup schon einmal auf die ambitionierte Mannschaft des DJK Singen. Dort musste man sich nach zwanzig Minuten Spielzeit leider mit 10:7 geschlagen geben. Im Gegensatz zur Vorwoche kann Coach David Gerspacher beim morgigen Aufeinandertreffen personell aus dem vollen schöpfen, sind doch bis auf Marlon Kaltenbach alle Spieler einsatzbereit. Somit sind alle Möglichkeiten gegeben, viele Dingen noch einmal auszuprobieren und sich ein gutes Gefühl für den Rundenstart kommenden Woche zu holen.

Natürlich sind auch die Fans recht herzlich dazu eingeladen sich ein Bild vom aktuellen Zustand der Mannschaft zu machen.


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum