Vorbericht Damen: Heimspiel gegen HSG Mimm./Mühlhofen

 

Am kommenden Sonntag treffen die Landesliga-Damen in der heimischen Silberberghalle auf den Tabellennachbar aus Mimmenhausen.

Nach der Osterpause haben die TVT-Mädels noch drei verbleibende Spiele, um das selbst gesteckte Saisonziel "Klassenerhalt" erfolgreich zu realisieren.

Es wird schon das dritte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften in der kommenden Runde sein. Schon Anfang Oktober stand man sich das erste Mal im SHV-Pokal gegenüber. Bei diesem Duell ging der TVT als klarer Sieger in Mimmenhausen mit 21:27 vom Feld. In der Liga erwischte man einen rabenschwarzen Tag. Mit 38:27 kam man sprichwörtlich "unter die Räder".

Gerade aus dem Hinspiel in der Liga, will man die Schlüsse ziehen, damit man möglichst wieder als Sieger das Feld verlassen kann.

In den vergangenen Wochen wurde im Training wieder gezielt der Blickpunkt der Einheiten auf das Angriffsspiel und die Kommunikation in der Abwehr gelegt.
Außer Head-Coach Marco Suevo steht dem TVT das komplette Team zur Verfügung, dieser weilt momentan auf einer Dienstreise in Australien. Er wird von Co-Trainer Patrick Sorke vertreten.

Die Mädels sind gewollt, den Kampf gegen die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen anzunehmen und werden für ein gutes Ergebnis alles in die Waagschale werfen.

Landesliga Damen
TV Todtnau - HSG Mimmenhausen/Mühlhofen
Silberberghalle Todtnau
Anwurf 14.50 Uhr

 


 

Heimspiel:

So., 21.04.2024

15:00 Uhr | D-Jugend weiblich – SG Köndringen/Teningen

16:30 Uhr | B-Jugend weiblich – JSG Panthers/Murg

Auswärtsspiele:

Sa., 20.04.2024

12:00 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – C-Jugend männlich

18:00 Uhr | HSG Konstanz – Damen

20:00 Uhr | HSG Freiburg – Herren

So., 21.04.2024

11:10 Uhr | HG Müllheim/Neuenburg – D-Jugend männlich 

12:55 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend II

13:35 Uhr | TV Zell II – E-Jugend

14:20 Uhr | TV Zell II – E-Jugend II

15:00 Uhr | DJK Säckingen – E-Jugend

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum