A-Jugend männlich: Auswärtsniederlage in Ringsheim

Am Wochenende bestritt unsere A-Jugend ihr letztes Auswärtsspiel dieser Saison in Ringsheim. Die nur acht Mann starke Mannschaft mit Trainer M. Sättele hatte es in den ersten Minuten schwer ins Spiel zu finden und rannten so direkt einem Rückstand hinterher. Mit einigen Einzelaktionen konnte die Mannschaft den Rückstand bis zur Halbzeit noch relativ gering halten und so stand es zum Pausenpfiff 13:10. Mit einer Motivationsansprache versuchte Trainer Michael die Jungs noch einmal zum kämpfen zu bringen, was jedoch nicht konsequent umgesetzt wurde. Mit unnötigen Zeitstrafen und einer Schiedsrichterleistung, die zu wünschen übrig ließ, glitt den Todtnauern das Spiel aus den Händen. Darunter litt schließlich auch der Kampfgeist und die Chancenverwertung unserer Jungs. Und so musste unsere angeschlagene Mannschaft, welche ohne Auswächselspieler antrat, mit einer etwas zu deutlichen Niederlage von 27:20 nach Hause fahren. 


Für die letzten zwei Heimspiele erhofft sich die bis dato zuhause ungeschlagene A-Jugend zwei gute Spiele und 4 Punkte.

 
Kader: Maximilian Eckert, Tobias Gutmann (beide Tor); Kevin Wißler 4, Tobias Dummin 6, Simon Kimmig 4/2, Mathias Rees, Valentin Bernauer 3, Jeremy Ranniger 1


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum