E-Jugend - Turnierform

Im ersten Spiel zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute Abwehr - und Angriffsleistung, die auch mit 2 Punkten belohnt wurde. Mit etwas mehr Glück hätte man auch in der 2. Spielhälfte einen Punkt erzielen können.

Keine Chance hatte man hingegen gegen die Gäste aus Weil. Sie waren körperlich und spielerisch deutlich überlegen, dennoch schafften sie es immer wieder Bälle abzufangen, doch leider scheiterte man vor dem gegnerischen Tor.

Erfreulich ist, dass sich fast alle Spieler/innen in die Torschützenliste eintragen konnten.

 

TV Todtnau - Regio Hummeln Grenzach Wertung 2:2 ( 4:3 und 2:4 )

TV Todtnau - ESV Weil Wertung 0:4 ( 1:7 und 1:6 )

Spielerkader: Teresa Schwörer ( 2 ) , Sabine Schwörer ( 1 ), Joyce Zschäge ( 1 ), Dan Philipp ( 1 ), Amelie Steinebrunner, Nicolas Gierth ( 2 ), Kevin Bauer ( 1 ) und Annalena Wetzel    


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum