Vorbericht Damen: TSV March zu Gast

Am kommenden Sonntag, 22.02.2015 trifft um 16:30 Uhr das Damen-Team des TV Todtnau auf den TSV March. Die Gäste, die aktuell den 9. Platz in der Tabelle belegen, haben eine Serie von 4 Niederlagen in Folge hinter sich und möchten sicher wieder zu einem Erfolg kommen. Drei Punkte und drei Plätze davor rangiert der TV Todtnau. Diesen Vorsprung möchte Trainer Marco Suevo ausbauen: "Ein Sieg am Sonntag ist für uns immens wichtig. Zum einen spielen wir vor heimischen Publikum und zum anderen möchten wir uns weiter von den Abstiegsrängen entfernen."

Dass es keine leichte Aufgabe wird, zeigt das Unentschieden aus der Vorrunde. Dort spielte der TV Todtnau eine gute erste Halbzeit, doch durch Auslassen bester Chancen musste man sich mit einem Punkt zufrieden geben.  "In diesem Spiel möchten wir es besser machen und die Punkte in Todtnau behalten", gibt Trainer Marco Suevo die Route vor.

 

Die Mannschaft möchte vor heimischem Publikum wieder eine tolle Leistung zeigen und einen Sieg einfahren.

 

Landesliga Süd Damen

TV Todtnau - TSV March

Sonntag, 22.02.2015 um 16:30 Uhr


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum