HG Müllheim/Neuenburg - TV Todtnau II 31:28 (12:11)

Am vergangenen Samstag musste die zweite Herrenmannschaft mit einer Rumpftruppe von 8 Spielern bei der HG Müllheim/Neuenburg antreten!

In der ersten Halbzeit wurde im Angriff lange gespielt bis sich eine gute Torgelegenheit bot. Leider sind einige davon ausgelassen worden, so dass sich der TVT nicht absetzen konnte. Zum Ende der ersten Hälfte gelang es dann der HG mit einem Tor in Front zu gehen. In der Halbzeitpause hatte man sich vorgenommen weiter so zu spielen und in der Abwehr noch etwas aggressiver zu Werke zu gehen um weniger Torchancen der Müllheimer zuzulassen.

Im Angriff schaffte man es weiter gute Torchancen zu kreieren. Allerdings konnten diese nicht in Tore umgemünzt werden. Selbst beste Gelegenheiten wurden ausgelassen, so dass sich die HG von einem 15:14 auf 22:16 absetzte. Nachdem man dann wieder den Faden gefunden hatte konnten die Spieler um Torwart Max das Ergebnis bis zum Ende noch etwas freundlicher gestalten. Mehr als eine Ergebniskorrektur zum 31:28 war aber auch aufgrund der fehlenden Spielerdecke nicht möglich. Hätten sich nur ein bis zwei weitere Spieler durchringen können noch mitzugehen wäre sicherlich ein Sieg möglich gewesen!

Kader: Max Eckert (Tor), Bruno Errante, Manuel Wagner (2), Mendim Hakay (3), Michael Wagner (6), Dominik Dietsche (1), Jeremy Ranniger (1), Michael Sättele (15/3)


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum