Vorbericht: Damen - TV Brombach II

Am kommenden Samstag steht für die Landesligamannschaft des TV Todtnau das letzte Heimspiel in diesem Kalenderjahr 2014 an. Um 20.00 Uhr gastiert die BWOL-Reserve des TV Brombach, momentaner Tabellenführer der Landesliga Süd, in der heimischen Silberberghalle.

Die Brombacherinnen haben in der laufenden Saison erst ein Spiel in Steißlingen verloren und stehen damit zu Recht auf dem Tabellenplatz an der Sonne.

Vor 4 Wochen schon war die erste Mannschaft aus Brombach zu Gast in Todtnau im SHV-Pokal. Damals konnte man über lange Zeit das Spiel offen gestalten, musste man sich am Schluss dann doch der spielerischen Überlegenheit der Gäste geschlagen geben.

Die Brombacherinnen werden über eine erste- und zweite Welle versuchen, unsere Mannschaften für Fehler im Angriff eiskalt zu bestrafen. Aus dem Lager der Todtnauer muss man versuchen, die Angriffe ohne technische Fehler und mit einem Torerfolg abzuschließen.

Das Trainergespann Marco Suevo & Patrick Sorke können auf einen vollen Kader zurück greifen, somit kann jede Spielerin an ihre Grenzen gehen. Auch in solch einem Spiel ist man nicht chancenlos, wenn man gewollt ist, für seine Mitspielerin zu kämpfen, sind sich die Trainer einig.

Die Mannschaft würde sich über lautstarke Unterstützung von den Rängen freuen. Die Mädels wollen dieses sehr erfolgreiche Jahr, gekrönt mit dem Aufstieg in die Landesliga, mit einem großen Kampf gegen den Tabellenführer vor heimischer Kulisse erfolgreich abschließen.

 

 


Heimspiele:

Sa., 27.04.2024

 

15:10 Uhr | D-Jugend männlich – DJK Säckingen 

16:20 Uhr | C-Jugend männlich – TV Gundelfingen  

18:00 Uhr | Damen – TSV March

20:00 Uhr | Herren – TG Altdorf  

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum