Männliche B-Jugend - TSV March 34:21 (15:11)

Schlecht ins Spiel kamen unsere Jungs am Sonntag gegen den Gast, den TSV March. Im Angriff wurden die klaren Chancen leichtfertig vergeben und in der Abwehr stand jeder nur für sich. So schenkte uns der Halbrechte aus March gleich mal unbedrängt 3 Tore ein. Nach dem wir diesen Spieler in Manndeckungen genommen hatten und vorne konzentrierter zu Werke gingen konnten wir uns über 1:3/4:6/6:6/10:6 bis zur Halbzeit auf 15:11 absetzen.

In der Pause wurden von den Trainern noch mal ruhig die Fehler aufgezeigt und konkret besprochen wie diese zu vermeiden sind und was vor allem im Angriff  besser laufen soll. Da unser Kreisläufer Leander an diesem Tag fehlte stellten wir im Angriff  noch mal um.

Diese Umstellung zeigt auch Wirkung, so konnten die Gegner nur am Anfang mithalten (16:13). Durch Spielzüge und unseren starken Rückraum Joshua, Nils + Jimmy bekamen wir das Spiel immer mehr in den Griff. So setzten wir uns mit einer konsequenten  Abwehr und laufintensivem Angriffsspiel von 17:13 über 23:13 bis zum verdienten Sieg auf 34:21ab.

Sehr gut gepfiffen hat auch die junge Schiedsrichterin aus Grenzach die sich von den ständigen Meckereien der gegnerischen Bank nicht aus der Ruhe bringen ließ und ihre Linie ruhig bis zum Ende durch pfiff.

Kader: Luis Schmid (Tor); Timo Bertucci 5, Jimmy Findling 10, Thomas Renz, Nils Schmid 11/1, Noah Steinebrunner 3, Joshua Wember 5, Lukas Zschäge


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum