Regio-Hummeln Grenzach - D-Jugend 15:13 (6:8)

Zum Saisonauftakt ging es für die D-Jugend zu den Regio Hummeln aus Grenzach.

Da unser Torwart Peter Schwörer sich leider den Fuß gebrochen hat (von hier aus gute Besserung) war unser Feldspieler Janik Hasenkamp bereit diese Rolle zu übernehmen.

Beide Mannschaften begannen nervös und fanden nicht zu ihrem Spiel. Auf beiden Seiten gab es einige Fehlwürfe und technische Fehler. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte sich unsere Mannschaft, auch auf Grund der hervorragenden Torhüterleistung mit 2 Toren absetzen. So ging es mit einer 6-8 Führung in die Halbzeit. Leider konnte die Spieler/innen diese Leistung anfangs der 2ten Halbzeit nicht mehr abrufen und die Gastgeber gingen dann über 11:10 mit 14:10 in Führung. Doch als das Spiel scheinbar verloren war,  zeigte die Mannschaft Todtnauer Kampfgeist und holte mit schönem Zusammenspiel Tor um Tor auf. Leider reichte dann die Zeit nicht mehr, um für die gezeigte Leistung doch noch belohnt zu werden. 

 

Team:

Tor: Janik Hasenkamp

Feld: Max Burgath (6), Leonie Daubmann, Bianca Maier, Tessa Kengen (5), Maria Schwörer, Tolga Rick, Jonas Alipliotis (2)

 


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum