TV Herbolzheim II - Herren II 30:23 (18:12)

Letzten Samstag stand das Spiel gegen die Reserve aus Herbolzheim an. Unsere "super Zweite" war zwar nicht in voller Stärke dort angetreten, dennoch sollte es möglich sein mit dieser Mannschaft einen Punkt zu holen.

Das Spiel begann auch ganz zufriedenstellend. Man konnte mithalten und die sich bietenden Chancen wurden gut verwertet. So lag man, beim Spielstand von 9:8, zehn Minuten vor der Pause mit einem Tor zurück. Jedoch wurden kurz vor der Halbzeitpause die Bälle nur so verworfen und verspielt. Es war kaum mehr mit anzusehen wie unkonzentriert die erste Hälfte ihr Ende nahm. Das Resultat war der Rückstand von 18:12. Die Pause war wichtig, den eine ruhigere Spielweise und eine konsequentere Chancenverwertung musste her. Die Mannschaft musste von vornherein eine Aufholjagd beginnen wenn sie das Spiel noch für sich entscheiden möchten. Und es wurde besser in der zweiten Hälfte. Das lag sicherlich auch an Jörg Sättele der von 5 gegebenen 7-Metern nur zwei an sich vorbei lies und auch im Spiel großes leistete. So sehr man sich auch bemühte das Spiel zu drehen, man kam nie näher als 5 Tore an den Gegner aus Herbolzheim heran. Und so endete die Partie mit 30:23 für die Herbolzheimer.

Spielkader: Jörg Sättele (Tor), Fabio Bertucci (2), Fabian Herzog, Tobias Dummin, Michael Wagner (3), Manuel Wagner (5), Jeremy Ranninger (1), Michael Sättele (9/2), Dominik Dietsche (3)


Heimspiele:

Do., 28.03.2024

20:00 Uhr | Herren – HG Müllheim/Neuenburg II

Vereinskollektion:

Hier könnt ihr Euch die Artikel aus unserer Vereinskollektion bestellen.

Handball-Camp 2023:

Hier könnt ihr Euch für unser Herbst-Handball-Camp anmelden.

Spielpläne 2023/24:

TV Todtnau - Gesamtspielplan 2023/24

Spielpläne als ICS-Datei herunterladen

Jugendflyer:

Jugendflyer 2023/24

Bundesfreiwilligendienst (Bufdi):


 

 


Kontakt | Impressum